Frische Vollmilch ist die Basis für unsere Käsespezialitäten. Ob "schnittig" oder "würzig", beide sind mit Liebe gereift und mit Salzlake gepflegt. Den schnittigen Schnittkäse mit feiner Bruchlochung gibt es natur, feurig oder mit nußigen Bockshornkleesamen. Der würzige Hartkäse ist mindestens 3 Monate gereift und bringt mild und fein sein Aroma zur Entfaltung. 

Am 23. April 2018 startet unser Projekt Stallneubau. Der Alte Laufstall entsprach nach 27 Jahren nicht mehr den Anforderungen unserer Kühe und war auch von der Kapazität zu klein.

hier gehts zum Online-Bestellsystem

 

... und noch ein paar Links zu interessanten Seiten:

Zur Onlinebestellung unserer Produkte benötigen

sie LOGIN und  PASSWORT.

Falls sie noch keine Zugangsdaten haben einfach

Anruf unter:   0664 3081160

oder mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

.... sonst einfach dem Link folgen.

 

> zum Online Bestellsystem

Adresse:
Regina und Karl Grabmayr
Prattsdorf 6
A-4731 Prambachkirchen

Tel. u. Fax: +43 7277 2348

Milchhotline: +43 660 7681314

per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!